Potentielles Voltigierpferd ✨VERKAUFT✨
28. Februar 2019
DRESSURBETONTER WALLACH MIT AUSNAHMECHARAKTER

Luvre (*2014) vereint alle Eigenschaften, die man sich von einem qualitätsvollen Nachwuchspferd wünscht. Der Wallach von Lassar x Parademarsch verfügt über sehr gute GGA und eine außergewöhnliche Reitqualität. Durch seinen gefestigten, ausgeglichenen Charakter und die ausgesprochen gute Rittigkeit kann man kaum glauben, dass er erst 4 Jahre alt ist. Seine Charakterstärke hat er bereits in vielen Situationen unter Beweis gestellt. Auch sportlich kann er in eine vielversprechende Zukunft blicken. Er hat bereits erste Turniererfahrungen gesammelt und seine Gelassenheit, die geschmeidigen Gänge und der jetzt schon vorhandene Ausdruck sprechen für ihn. Auch eine Springpferdeprüfung der Klasse A konnte er bereits absolvieren und zeigt damit ebenso Talent am Sprung. Durch seine vielseitige Veranlagung ist er ein echter Allrounder und ein Pferd für die ganze Familie. Mit einem Stockmaß von ca. 1.66m verfügt er über ein kompaktes Gebäude. Luvre kommt direkt vom Züchter und ein guter TÜV ist vorhanden. Wer unseren absolut einmaligen Vierjährigen kennenlernen möchte, gerne telefonisch unter +49 173 3430528 melden.

UNSER VERSPRECHEN

Pferdekauf ist Vertrauenssache. Wir verkaufen nicht nur Pferde, wir verkaufen artgerechte Qualität. Sprechen Sie mit uns!



 
Kontakt