Nachwuchspferd mit Top-Abstammung ✨VERKAUFT✨
20. August 2019
Nachwuchspferd mit Top-Abstammung

Tullibards Mossis Last kam 2018 direkt vom irischen Züchter nach Deutschland. Der 5-jährige Wallach bringt großes Talent für die Vielseitigkeit mit und besticht durch irische Nervenstärke, Mut und die richtige Einstellung zum Sport. Nachdem er vierjährig in Irland schonend angeritten wurde, wurde er von uns in Deutschland weiter ausgebildet und auf ersten Turnieren vorgestellt. Er konnte sich bereits in Geländepferdeprüfungen der Klasse A platzieren und Noten bis 8,2 erreichen und erreichte den 4.Platz in seiner ersten Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A. Im täglichen Training punktet er durch sehr gute Rittigkeit, leichte Anlehnung und Freude an der Arbeit. Im Umgang bringt er die typisch irische Gelassenheit mit und ist wie unter dem Sattel sehr brav. Tuli lässt sich stressfrei beschlagen und verladen. Wir bitten um ausschließlich telefonische Anfragen unter der +49 151 17084274.

Ehorses: https://www.ehorses.de/irish-sport-horse-walla…/1718855.html

UNSER VERSPRECHEN

Pferdekauf ist Vertrauenssache. Wir verkaufen nicht nur Pferde, wir verkaufen artgerechte Qualität. Sprechen Sie mit uns!



 
Kontakt